BQ Aquaris X (Pro) werden am 15. März 2017 vorgestellt

Der spanische Hersteller BQ wird in Kürze zwei neue Smartphones vorstellen: Das Aquaris X und Aquaris X Pro. Die beiden neuen Smartphones werden allerdings nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona enthüllt, sondern auf einem eigenen Event am 15. März 2017 in München.

Mit der Ankündigung der Ankündigung hat BQ zudem auf Facebook ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht. Welches der beiden Smartphones darauf abgebildet ist, lässt der spanische Hersteller offen. Zu sehen bekommen wir die Rückseite mit einer Kamera und einem Fingerabdrucksensor. Aufgrund des Teasers wird vermutet, dass BQ im Gegensatz zum Vorgänger Aquaris X5 Plus auf eine Rückseite aus Glas setzen könnte.

Was BQ letztendlich vorstellen wird, werden wir dann also am 15. April 2017 erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert