Firmware & OSSmartphone

HTC 10: Android 7.0 Nougat wird wieder verteilt

Gute Neuigkeiten für Nutzer eines HTC 10! Wie Graham Wheeler von HTC bekannt gibt, wird das Android 7.0 Nougat-Update ab sofort wieder in Europa verteilt. Erst kürzlich musste HTC das Update zurückziehen, da es bei der Verteilung zu unerwarteten Problemen gekommen ist. Neben Wheeler, hat die Verteilung auch Fabian Nappenbach von HTC Deutschland via Twitter bestätigt.

Das heisst, alle HTC 10 Nutzer dürften in den kommenden Stunden und Tage endlich die Update-Benachrichtigung erhalten. Das Update dürfte auch in der Schweiz ab sofort verteilt werden. Falls jemand von euch ein HTC 10 im Einsatz und das Update schon erhalten hat, kann dies gerne in den Kommentaren mitteilen.

via mobiflip.de

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button