Huawei Watch 2 zeigt sich in voller Pracht, inkl. SIM-Slot

Der chinesische Hersteller Huawei wird auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona nicht nur das neue Flaggschiff-Smartphone Huawei P10 (Plus) vorstellen, sondern auch die Huawei Watch 2. Dazu haben die Kollegen von VentureBeat neue Bilder veröffentlicht, die uns schon einen sehr guten Blick auf die neue Smartwatch gewähren.

Die neue Smartwatch wird direkt mit Android Wear 2.0 ausgeliefert und richtet sich offensichtlich an Sportler. Den nun veröffentlichten Bilder können wir entnehmen, dass definitiv ein Modell mit einem SIM-Slot geplant ist, womit man anscheinend auch telefonieren kann. Ausserdem ist an der Unterseite ein Plusmesser und die Ladekontakte zu finden. Seitlich verfügt die Smartwatch über zwei Tasten. Ausserdem kann das Armband offensichtlich ausgetauscht werden.

Die Huawei Watch 2 wird in den Farben Schwarz, Orange und Grau (mit gelben Punkten) erhältlich sein. Was das gute Stück kosten wird, ist bisher nicht bekannt. Eine günstige Smartwatch sollte man aber jedenfalls nicht erwarten.

Quelle: VentureBeat

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert