Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S7 (edge): O2-Kunden aus Deutschland erhalten Android 7.0 Nougat

Gestern habe ich darüber berichtet, dass das Android 7.0 Nougat-Update für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in der ersten Hälfte im März 2017 für Swisscom-Kunden ausgerollt wird. Schneller an das Update kommt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt und ein Gerät mit O2-Branding nutzt. Demnach bekommen die O2 Deutschland-Kunden ab sofort ein knapp 1,3 Gigabyte grosses Firmware-OTA-Update.

In Deutschland sind bereits Vodafone Deutschland-Kunden in den Genuss der neuen Android 7.0-Version für ihr Galaxy S7 und Galaxy S7 edge gekommen. Auch hat Samsung bereits die offizielle Verteilung für alle freien Geräte angekündigt, allerdings scheinen diese Geräte bisher kein Update erhalten zu haben. Der Samsung-Kundendienst hat kürzlich sogar einem Kunden mitgeteilt, dass Samsung das Update angeblich gestoppt hat.

via Areamobile

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close