Schnäppchen-Alarm: Moto Z Play aktuell für CHF 299.— erhältlich

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Sollte aber nicht zu teuer sein und trotzdem eine gute Akkulaufzeit aufweisen? Dann kann ich euch den Deal von digitec.ch ans Herzen legen. Dort gibt es aktuell das Moto Z Play für CHF 299.— statt 429.—. Aber Achtung, das Smartphone gibt es nur begrenzt zu diesem Preis. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren immerhin noch knapp 400 Stück zu diesem Preis verfügbar.

Und was bietet das Moto Z Play? Ein grosses 5,5 Zoll FullHD-Display, Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicherplatz, 16 Megapixel-Haupt- und 5 Megapixel-Frontkamera und USB Typ C-Anschluss. Abgerundet wird das solide Paket von einem starken 3510 mAh Akku, der auch immer wieder in Testberichten positiv hervorgehoben wird. Ausserdem kann das Moto Z Play mit sogenannten Moto Mods erweitert werden, beispielsweise mit besseren Boxen oder sogar einem kleinen Projektor.

Für CHF 299.—kann man hier eigentlich nichts falsch machen. Wer jedoch auf kompakte Smartphones steht, könnte mit dem etwas „klobigen“ Gehäuse nicht ganz so glücklich werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert