Super Mario Run erscheint diese Woche

Endlich! Nintendo hat den Release-Termin für die Android-Version von Super Mario Run via Twitter enthüllt! Bisher hiess es von Nintendo nur, dass das Spiel irgendwann im März erscheint. Wie es nun von Nintendo heisst, ist die Android-Version von Super Mario Run ab dem 23. März 2017 im Google Play Store erhältlich.

Super Mario Run ist bereits seit einigen Wochen für Apple iPhone und iPad erhältlich. Wer den Start von Super Mario Run nicht verpassen möchte, kann sich von Google benachrichtigen lassen, sobald der Download freigegeben wurde. Dafür einfach auf den untenstehenden Link klicken und sich dafür anmelden.

[appbox googleplay com.nintendo.zara]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert