WhatsApp: Alter Status kehrt in Beta zurück

Kürzlich hat WhatsApp einen neuen Status eingeführt, der doch sehr stark an Snapchat erinnert. Darüber waren nicht alle Nutzer des Messengers erfreut, weshalb man den alten Status nun wieder zurückbringt. Um wieder den alten Status nutzen zu können, benötigt ihr momentan die neueste WhatsApp Beta mit der Version 2.17.96. Der alte Status dürfte aber auch bald wieder in der „normalen“ WhatsApp-Version integriert werden.

Um den alten Status zu hinterlegen, müsst ihr wie folgt vorgehen: Einstellungen und dann Profil-Name/Foto antippen. Hier könnt ihr nun wieder den altehrwürdigen Status hinterlegen, der dann wie vor der Einführung des neuen Status, im Profil und auch in der Chatübersicht angezeigt wird. Schön, hat WhatsApp auf die Community gehört!

[appbox googleplay com.whatsapp]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert