Nokia 3, 5 und 6 kommen Ende Juni in den Handel

Auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona hat Nokia bzw. HMD Global gleich eine Reihe an neuen Smartphones vorgestellt. Bisher war nicht genau bekannt, wann die neuen Android-Smartphones endlich auch hierzulande in den Handel kommen. Seit heute ist nun klar, dass die Geräte ab Ende Juni 2017 im Handel erhältlich sein werden. Namentlich geht es um die Smartphones Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6.

Die Smartphone sollten also Ende Juni auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Die Preise für die neuen Smartphones sind noch nicht bestätigt, dürften sich aber bei 139 Euro für das Nokia 3, 180 Euro für das Nokia 5 und 229 Euro für das Nokia 6 einpendeln. Neben den drei neuen Android-Smartphones hat Nokia auch die Neuauflage des Nokia 3310 vorgestellt, welches mittlerweile offiziell im Handel erhältlich ist. Es wird zudem erwartet, dass HMD Global ein Flaggschiff-Smartphone in der Pipeline hat, welches dann unter dem Namen Nokia 9 auf den Markt kommen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert