HotSmartphone

HTC U 11: Nächstes Flaggschiff-Smartphone zeigt sich aus allen Winkeln (360 Grad-Video)

Am Dienstag in einer Woche, dem 16. Mai 2017, wird der taiwanesische Hersteller HTC sein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen, das HTC U 11. Als kleines Highlight wird der Rahmen des HTC U 11 auf Berührungen reagieren und vordefinierte Aktionen ausführen können. Diese Funktion wurde mittlerweile von HTC mehr oder weniger mit ersten Teasern bestätigt.

Dank der Zusammenarbeit zwischen 91mobiles und OnLeaks, können wir jetzt auch einen 360 Grad-Blick auf das neue Flaggschiff werfen. Wie schon beim HTC U Ultra fehlt dem U 11 der Klinkenanschluss, dafür soll es aber im Lieferumfang einen passenden Adapter enthalten. Sofern das HTC U 11 tatsächlich mit diesem Design auf den Markt kommen wird, orientiert sich der Hersteller stark dem Design des HTC U Ultra und U Play. Geblieben ist leider auch der etwas breite Rand rund um das Display – schade.

via mobiflip

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close