Xiaomi „Jason“: Neues Smartphone mit Snapdragon 660 taucht in Benchmark auf

Im GFXBench tauchen immer wieder Smartphones auf, die noch gar nicht offiziell vorgestellt wurden. Jetzt ist ein neues Smartphone vom chinesischen Hersteller Xiaomi aufgetaucht, welches den Codenamen „Jason“ trägt. Welches Smartphone sich dahinter versteckt, kann nur spekuliert werden. Aktuell geht man entweder vom Redmi Pro 2 oder dem Mi 6C aus.

Für das Xiaomi Mi 6C würde das FullHD-Display mit einer Diagonale von 5,1 Zoll sprechen. Die weiteren Daten müssen sich nicht verstecken: Qualcomm Snapdragon 660, 6 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB interner Speicherplatz und eine 12 Megapixel-Hauptkamera mit 4K-Support. Die Frontkamera hingegen macht Selfies „nur“ mit 3 Megapixeln, wobei hier vermutlich der 4-Ultrapixel-Sensor zum Einsatz kommt, der bereits im Mi 5 genutzt wurde.

Wann das neue Smartphone offiziell enthüllt wird, steht noch nicht fest. Gut möglich, dass Xiaomi aber schon bald die Katze aus dem Sack lassen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: GFXBench / via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert