Smartphone

Xiaomi Redmi 4X: Einsteiger-Smartphone bekommt Speicher-Update

Das Xiaomi Redmi 4X gibt es zum Preis von umgerechnet 145 Euro ab sofort mit mehr internem Speicherplatz und Arbeitsspeicher. Das Einsteiger-Smartphone war bisher mit 2 oder 3 GB RAM Arbeitsspeicher verfügbar. Die jetzt vorgestellte Variante bietet nun 4 GB RAM und gleich 64 GB an internem Speicherplatz.

Der Rest bleibt soweit unverändert, das heisst dann im Detail: Ein 5 Zoll HD-Display (720p), ein Snapdragon 435 Octa-Core-SoC, eine 13 Megapixel-Haupt- und eine 5 Megapixel-Frontkamera und einen starken 4100 mAh Akku. Mit dieser Kombination dürfte das Xiaomi Redmi 4X auf ziemlich gute Akku-Laufzeiten kommen. Das Xiaomi Redmi 4X kommt mit MIUI daher, das zwar auf Android basiert aber sehr stark angepasst ist.

Quelle: GizmoChina

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"