ZTE Axon 7: Neues Update spendiert dem Smartphone mehr Speicherplatz

In den USA bekommt das ZTE Axon 7 aktuell das Firmware-Update B25 verteilt. Dank dem Update können künftig auch microSD-Karten bis zu einer Speichergrösse von 256 Gigabyte genutzt werden, bis anhin wurden „nur“ 128 Gigabyte microSD-Karten unterstützt. Ausserdem spendiert ZTE dem Axon 7 einen augenschonenden Nachtsichtmodus und vorinstallierte Apps können deaktiviert werden. Wann das Firmware-Update B25 in Europa verteilt wird, ist bislang nicht bekannt.

Das ZTE Axon 7 kann unter anderem bei digitec.ch für 449.- Franken gekauft werden. Käufer erhalten mit dem ZTE Axon 7 ein Google Daydream-kompatibles Smartphone, das von einem Snapdragon 820-Prozessor und 4 GB RAM Arbeitsspeicher angetrieben wird. Das Super-AMOLED-Display löst in QHD-Auflösung auf, weshalb es auch für Google Daydream zugelassen wurde.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert