OnePlus

OnePlus 2 bekommt definitiv kein Update auf Android 7 Nougat

Das OnePlus 2 wird definitiv kein Update mehr auf Android 7 Nougat erhalten, wie der chinesische Hersteller gegenüber den Kollegen von Android Authority bestätigt hat. Die Stellungnahme von OnePlus ist alles andere als vorbildlich. Bei OnePlus ist man anscheinend davon ausgegangen, dass sich Besitzer des OnePlus 2 schon bewusst waren, dass kein Update mehr nachgereicht wird. Ausserdem hat auch der Kundendienst entsprechend informiert.

Das ist so nicht wirklich korrekt. OnePlus hat sich in den letzten Monaten gar nicht mehr zu einem Update auf Android 7 Nougat geäussert – man schwieg einfach, mehr nicht. Eine transparente Kommunikation sieht jedenfalls anders aus. Zudem hat OnePlus eigentlich eine Update-Garantie während 24 Monaten versprochen und das Nougat-Update sogar offiziell bestätigt.

Schade wenn Versprechen nicht eingehalten werden..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert