OnePlus 5 zeigt sich im ersten Werbespot

Morgen ist es endlich soweit, der chinesische Hersteller OnePlus zeigt sein neues Flaggschiff-Smartphone im Rahmen eines Presseevents. Bereits vor wenigen Tagen hat OnePlus einen Teaser veröffentlicht, in dem wir die Rückseite des OnePlus 5 zu Gesicht bekommen, inklusive der bestätigten Dual-Kamera.

Während dem Finale des Cricket-Turniers 2017 ICC Champions Trophy, hat OnePlus nun sogar einen Werbespot mit dem Bollywood-Star Amitabh Bachchan gezeigt, in dem im Abgang das OnePlus 5 gezeigt und auf ein Event in Indien (22. Juni) aufmerksam gemacht wird. Das gezeigte OnePlus 5 haben wir mittlerweile schon ein paar Mal gesehen. Mal sehen, was uns OnePlus morgen Dienstag noch zeigen bzw. verraten möchte.

OnePlus 5 Leak

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert