SchnäppchenTablet

Schnäppchen: Amazon Fire Tablet heute für 40 Euro

Das Amazon Fire Tablet gibt es heute als Tagesangebot für nur 40 Euro. Zwar besticht das Tablet von Amazon nicht durch eine Highend-Ausstattung, was zu diesem Preis schlichtweg nicht möglich ist, dürfte aber seinen Dienst fürs Surfen und Ebooks lesen definitiv verrichten.

Für 40 Euro gibt es 8 GB interner und erweiterbarer Speicherplatz, ein 7 Zoll Display mit 1024 x 600 Pixel, ein Quad-Core Prozessor mit 1,3 GHz, 1 GB RAM Arbeitsspeicher sowie eine Front/Hauptkamera mit je 2 Megapixel. Wie bereits erwähnt, die Arbeitsgeschwindigkeit dürfte nicht wahnsinnig berauschend sein, aber für kleinere Aufgaben sollte es allemal ausreichen.

Hier vom Angebot profitieren.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close