SchnäppchenSmartphone

Amazon Prime Day 2017: Moto G5 und G5 Plus im Preis reduziert!

Der Amazon Prime Day 2017 läuft noch bis heute Abend um Mitternacht bzw. 23:59 Uhr. Nach und nach werden weitere Schnäppchen-Angebote online gestellt, darunter auch einige interessante Smartphones. Jetzt an der Reihe sind die beiden interessanten Smartphones Moto G5 und G5 Plus. Während das Ersparnis beim Moto G5 eher klein ausfällt, dürfte das Moto G5 Plus für den einen oder anderen interessant sein.

Das Moto G5 kann aktuell zum Preis von 159 Euro gekauft werden, damit resultiert ein Ersparnis von lediglich einem Euro. Das Moto G5 Plus gibt es hingegen bereits für 219 Euro, womit man immerhin mehr als 35 Euro sparen kann. Beide Smartphones können mit guten Spezifikationen für ihre Preisklasse überzeugen und haben sogar einen Fingerabdrucksensor verbaut, was in dieser Preisklasse alles andere als Standard ist.

Alle Angebote zum Moto G5 und Moto G5 Plus findet ihr unter diesem Link.

Kein Amazon Prime Kunde? Kein Problem, dann probiert die kostenlose 30-tägige Probemitgliedschaft aus. Meldet euch unter diesem Link für die Probemitgliedschaft an und profitiert von den tollen Angebote bei Amazon Deutschland. Im Laufe des Tages werden weitere Schnäppchen-Angebote online gestellt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close