ProviderSmartphone

Honor 9 für nur einen Franken bei yallo sichern

Kürzlich hat Honor, ein Tochter-Unternehmen von Huawei, sein neues Flaggschiff-Smartphone Honor 9 der Öffentlichkeit präsentiert. Die technischen Daten des Honor 9 können sich jedenfalls sehen lassen und müssen sich nicht vor der Konkurrenz, auch vor dem Huawei P10, nicht verstecken. Wie das Huawei P10, hat auch das Honor 9 eine Dual-Kamera und den starken Octa-Core-SoC in Kombination mit 4 GB RAM verbaut. Das und mehr gibt es zum günstigen Preis von 449 Franken.

Bei yallo (Tochter-Marke von Sunrise) kann das Honor 9 in Kombination mit dem Abo yallo fat aktuell für einen Franken gekauft werden. Um der Transparenz gerecht zu werden, muss ich hier aber anfügen, dass das Honor 9 bei yallo mit einem Geräteplan abbezahlt wird. Heisst konkret: Einen 24 Monatsvertrag mit yallo fat zum Preis von 70 Franken monatlich.

Unterm Strich spart man damit bei den Abogebühren immerhin 20 Prozent. Der reguläre Preis für das Abo yallo fat beträgt regulär 58 Franken pro Monat. Dafür gibt es unlimitierte Anrufe, unlimitiertes Datenvolumen (4G) sowie SMS und MMS in der Schweiz. Dazu gibt es pro Monat kostenlos 200 MB an Datenvolumen in der Europazone dazu. Ein faires Angebot.

Das Angebot von yallo ist stark beschränkt. Wer sich das Honor 9 in Kombination mit dem Angebot von yallo sichern möchte, kann sich unter diesem Link dafür melden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close