Honor 9 Premium ab Ende August in der Schweiz erhältlich

Beim Schweizer Online-Händler digitec.ch kann das Honor 9 in der Premium-Variante bereits zum Preis von 499 Franken vorbestellt werden. Als Liefertermin nennt digitec.ch den 28. August 2017. Damit liegt die Premium-Variante nur 40 Franken über dem Preis des „Basis“-Honor 9. Ein Blick in die Spezifikationen zeigt dann auch gleich die Änderungen gegenüber dem bereits erhältlichen Honor 9.

Das Honor 9 Premium wird mit 6 GB RAM Arbeitsspeicher und einem internen Speicherplatz von 128 Gigabyte ausgestattet sein. Dasselbe Modell vertreibt Honor bereits in China, offiziell wurde das Modell aber noch nicht für Europa angekündigt. Für 40 Franken mehr, bekommt man im Vergleich zum normalen Honor 9 mehr Speicherplatz (128 GB statt 64 GB) und Arbeitsspeicher (6 GB statt 4 GB RAM) geliefert. Ein sehr fairer Preis.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert