Nokia 3, 5 und 6: Die Preise und Release-Termine für Deutschland stehen

HMD Global hat für Deutschland nun die offiziellen Preise und Release-Termine für die drei kommenden Nokia-Smartphones 3, 5 und 6 bekannt gegeben. Demnach wird das Nokia 3 bereits ab dieser Woche in Deutschland erhältlich sein, die etwas besser ausgestatteten Smartphones Nokia 5 und 6 sollen ab Ende Juli im Handel erhältlich sein.

Die Preise fallen zudem etwas höher aus als zuvor angekündigt. Für das Nokia 3 werden in Deutschland 159,90 Euro fällig, das Nokia 5 gibt es ab 209,90 und das Nokia 6 wird 249,90 Euro kosten. Zuvor hiess es, dass die Geräte für 139, 189 und 229 Euro in Deutschland auf den Markt kommen werden. Demnach hat HMD Global die Preise kurzfristig etwas erhöht.

In der Schweiz kann seit letzter Woche bereits das Nokia 3 gekauft werden. Das Gerät mit Dual-SIM-Funktion geht für 158.95 über die Ladentheke. Die anderen zwei Smartphones werden voraussichtlich auch gegen Ende Juli in der Schweiz erhältlich sein.

Quelle: Areamobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert