Schnäppchen-Alarm: Xiaomi Mi Robot Vacuum für nur 263 Euro!

Bekanntlich ist Xiaomi vor allem für seine Smartphones, Tablets und Fitness-Tracker hierzulande beliebt. Doch der chinesische Hersteller stellt noch viele weitere Produkte her, unter anderem auch ein sehr interessanter Roboter-Staubsauger namens Xiaomi Mi Robot Vacuum. Dieser Roboter-Staubsauger kann aktuell bei Gearbest.com zum Schnäppchen-Preis von nur 263 Euro ergattert werden. Wer den aktuellen Deal für sich beanspruchen möchte, muss unbedingt bei der Bestellung den Gutscheincode „AURSDE“ hinterlegen. Erst dann wird der finale Preis von 263 Euro sichtbar. Bedenkt bei einer Bestellung in die Schweiz oder auch nach Deutschland die anfallenden Zollgebühren!

Der Staubsauger-Roboter ist gleich mit mehreren Prozessoren und Laser sowie Radar-Technik ausgestattet. Somit soll der Mi Robot Vacuum Hindernissen ohne Probleme aus dem Weg gehen können. Der Staubsauger erzeugt einen Luftdruck von 1800 Pa, der Staub und Dreck wird in einen 420ml grossen Behälter gesammelt. Wie es weiter heisst, soll der Roboter bis 1 cm an die Wand fahren können und kann mit einer vollständigen Ladung 2,5 Stunden putzen bzw. saugen. Mit der Mi Home App kann der Roboter auf Wunsch gesteuert werden. Die App steht seit wenigen Tagen auch in englischer Sprache zur Verfügung.

Der Xiaomi Mi Robot Vacuum stellt damit eine sehr gute und preiswerte Alternative zu den hierzulande erhältlichen Staubsaugern von iRobot, Samsung und Co. dar.

via mydealz

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert