Nest-Produkte in Kürze bei digitec.ch erhältlich

Bisher waren die Produkte von Nest in der Schweiz nicht erhältlich, schon sehr bald ändert sich dies aber. Der Schweizer Händler digitec.ch wird die interessanten Smart Home-Produkte von Nest ins Sortiment aufnehmen. Bei digitec kann bereits jetzt Nest Protect sowie zahlreiche Nest Cam-Kameras vorbestellt werden. Der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 9 bis 11 Tage.

Mit Nest Protect Rauch- und CO-Melder wird bei digitec.ch zum Preis von 139.- Franken oder im 3er Pack zum Preis von 379 Franken angeboten. Bei den Kameras stehen die für die Indoor-Nutzung vorgesehene Nest Cam IQ (369.- Franken) und Nest Cam Indoor (219 Franken) zur Auswahl. Die Nest Cam Indoor kann im 2er Pack auch zum Preis von 379 Franken gekauft werden. Für die Outdoor-Nutzung kann die Nest Cam Outdoor eingesetzt werden, sie kostet bei digitec aktuell 239 Franken.

Alle Nest-Produkte können mit der Nest-App verwendet werden. Über die App habt ihr euer Zuhause jederzeit im Blick. Ebenfalls informiert die App automatisch, wenn sich Zuhause etwas unvorhergesehenes tut. Nicht bekannt ist, ob digitec.ch die Produkte aus dem Ausland importiert oder ob Nest seine Produkte nun endlich in der Schweiz offiziell anbietet. Einen Überblick der Produkte, findet ihr direkt bei digitec.ch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert