Schnäppchen-Alarm: HTC 10 für nur 399 Franken

Kurz vor dem Wochenende möchte ich euch noch auf das aktuelle digitec Tagesangebot aufmerksam machen. Bei digitec gibt es das HTC 10 in Carbon Grey zum Preis von 399 Franken. Das Angebot ist auf 150 Stück limitiert, wobei zum Zeitpunkt der Artikelerstellung noch 127 Stück zur Verfügung. Regulär kostet das HTC 10 bei digitec.ch 479 Franken.

Das HTC 10 ist mit einem 5,2 Zoll grossen QHD-Display ausgestattet. Unter der Haube werkelt der Snapdragon 820 in Kombination mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher und der Adreno 530 GPU. Zur weiteren Ausstattung gehört eine gute 12 Megapixel-Kamera mit f/1.8 Blende auf der Rückseite sowie eine 5 Megapixel-Kamera für Selfies. Weiterhin ist das Gerät mit einem 3000 mAh Akku ausgestattet, womit gute Laufzeiten ermöglicht werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert