Zolo Mojo: Google Home-Alternative von Anker vorgestellt

Erst vor wenigen Tagen hat Anker mit dem Eufy Genie eine preiswerte Alternative zum Amazon Echo Dot vorgestellt. Auf der IFA 2017 präsentierte das Unternehmen nun den Zolo Mojo der mit dem Google Assistant ausgestattet ist und somit eine Alternative zu Google Home darstellen wird. In den USA wird der Zolo Mojo zum Preis von 70 USD ab voraussichtlich Oktober in den Handel kommen. Damit kostet der smarte Lautsprecher von Mojo rund 50% weniger als das Original in Form von Google Home (149 Euro in DE).

Zolo Mojo wird via WLAN verbunden und unterstützt zusätzlich Bluetooth 5. Damit hat der Zolo Mojo schon mal einen kleinen Vorteil gegenüber Google Home, der Bluetooth nur in der Version 4.2 unterstützt. Von den Abmessungen her, schenken sich die beiden nicht wirklich etwas. Beide haben ungefähr dieselben Abmessungen. Ob der Zolo Mojo auch noch in einer anderen Farbe als in Schwarz angeboten wird, ist momentan nicht bekannt.

Quelle: The Verge / via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert