BlackBerry KEYone Black Edition für Europa angekündigt

Das BlackBerry KEYone Black Edition kommt im dritten Quartal 2017 zum Preis von 649 Euro nach Europa, wie TCL Communication auf der IFA 2017 bestätigt hat. TCL Communication ist der Hersteller hinter der BlackBerry-Marke, welche im kommenden Jahr mit Palm einen Klassiker zurück auf den Markt bringen möchte.

Zurück zum BlackBerry KEYone Black Edition. Die Black Edition unterscheidet sich vom Standard-Modell lediglich bei der Farbe, dem internen Speicherplatz (64 statt 32 GB) und Arbeitsspeicher (4 statt 3 GB). Die weiteren Spezifikationen wie das 4,5 Zoll Display mit 1620 x 1080 Pixel, Qualcomm Snapdragon 625-SoC, 12 Megapixel-Haupt- und 8 Megapixel-Frontkamera sowie 3505 Akku bleiben identisch.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert