Android 8 Oreo

OnePlus 3: Geschlossene Beta für Android 8 Oreo gestartet, offene Beta startet in Kürze

OnePlus hat die geschlossene Beta für das Update auf Android 8 Oreo gestartet. Aktuell können ausgewählte Teilnehmer mit einem OnePlus 3 an der geschlossenen Beta teilnehmen. In Kürze soll zudem die geschlossene Beta für das OnePlus 3T und OnePlus 5 starten. Verläuft soweit alles nach Plan, soll dann gegen Ende September die offene Betaphase starten.

Ersten Berichten zufolge, flutscht die Beta-Version von Android 8 Oreo jedoch noch nicht wie gewünscht. Mehrere Teilnehmer der Beta berichten über zahlreiche Probleme mit der Bluetooth- und WiFi-Verbindung. Da es sich um eine erste Beta-Version handelt, dürften die Probleme aber sicherlich ziemlich schnell aus der Welt geschaffen werden.

Damit weiss man zumindest, dass die drei OnePlus-Smartphone das Update auf Android 8 Oreo erhalten werden. Andere Hersteller zeigen sich deutlich zugeknöpfter mit den Update-Plänen.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert