Amazon Echo (1. Gen) momentan für knapp 100 Euro erhältlich

Zwar hat Amazon bereits die zweite Generation des beliebten Lautsprechers Amazon Echo vorgestellt, dieser ist aber momentan noch nicht erhältlich. Wer schon jetzt in die Welt von Echo bzw. Alexa eintauchen möchte, kann sich aktuell die erste Generation zum Tagesangebot-Preis von 99,99 Euro kaufen. Das entspricht einem Rabatt von immerhin 80 Euro!

Trotzdem dürften viele auf die nächste Generation warten, die dann ebenfalls zum Preis von 99,99 Euro erhältlich sein wird. Neben der zweiten Generation des Echo Dot, hat Amazon zahlreiche weitere Produkte der Echo-Reihe vorgestellt.

[asa]B01GAGVWYU[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert