HTC: Kommt ein weiteres Flaggschiff-Smartphone pünktlich zum Weihnachtsgeschäft?

Der taiwanesische Hersteller HTC könnte noch ein weiteres Flaggschiff-Smartphone in der Hinterhand haben. Zumindest lädt HTC am 2. November 2017 zu einem Presse-Event ein, wie jetzt bekannt wurde. Auf der Einladung prangt ein grosses „U“, was schon mal verdeutlich, dass HTC etwas über ein neues Smartphone zu berichten hat.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was wir am 2. November 2017 sehen werden. Kommt ein neues Flaggschiff-Smartphone, welches pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird? Gut möglich, wie auch andere Quellen vermuten. Gerüchten zufolge soll HTC einen Nachfolger des HTC U11 präsentieren, dem aktuellen Flaggschiff des Unternehmens. Der Nachfolger soll vor allem deutlich weniger Displayrahmen aufweisen, ein Kritikpunkt beim HTC U11.

Bis jetzt sind noch keine Leaks zum neuen Smartphone veröffentlicht worden, was schon mal eine beachtliche Leistung von HTC ist. Andere Hersteller können ihre neuen Smartphones nicht so lange unter Verschluss halten, wobei das meistens gar nicht gewollt ist. Durch Leaks erhalten die Hersteller mit sehr wenig Aufwand und Geld ganz viel Publicity. Ich bin gespannt, ob wir in den nächsten Tagen die ersten Informationen dazu erhalten werden.

Quelle: Phandroid / via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert