Smartphone

Huawei Mate 10 Pro: Die ersten 5000 Vorbesteller erhalten Moleskine Smart Writing Set kostenlos

Heute ist es endlich soweit, der chinesische Hersteller Huawei präsentiert die neue Mate 10-Serie. Bevor heute Nachmittag die offiziellen Informationen eintrudeln, haben wir nochmals eine interessante News zum Huawe Mate 10 Pro. Und wie könnte es anders sein, die Info stammt wieder einmal von Evan Blass, besser bekannt als @evleaks.

Auf Twitter zeigt Evan Blass ein neues Bild, auf dem auf eine Vorbesteller-Aktion aufmerksam gemacht wird. Die ersten 5000 Vorbesteller erhalten demnach das Moleskine Writing Set im Wert von knapp 300 Euro kostenlos dazu. Damit lassen sich Text oder Grafiken direkt mit dem Smartphone synchronisieren. Es handelt sich bei diesem Stift also nicht um einen, der direkt für das Smartphone verwendet werden kann.

Porsche-Edition vom Huawei Mate 10 offiziell bestätigt

Seit dem Wochenende ist zudem klar, dass auch in diesem Jahr wieder eine Porsche-Edition vom Huawei Mate 10 in den Handel kommen wird. Diese Info wurde via Twitter direkt von Huawei Mobile offiziell bestätigt. Die Porsche-Edition dürfte sich nochmals etwas vom Hauwei Mate 10 Pro abheben, welche ja schon sehr gut ausgestattet sein wird. Mal sehen, inwiefern sich die Porsche-Edition vom normalen Mate 10 Pro unterscheiden wird.

Die neue Mate 10-Serie wird heute Nachmittag offiziell vorgestellt. Die Präsentation startet um 15:00 Uhr und kann mittels Live-Stream live mitverfolgt werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close