OnePlus 5 bekommt Update auf OxygenOS 4.5.11

Der chinesische Hersteller OnePlus rollt derzeit ein neues Update für sein aktuelles Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 aus. Mit dem Update genau 126 Megabyte grossen Update wird OxygenOS auf die Version 4.5.11 aktualisiert. Mit dem Update wird unter anderem die adaptive Helligkeit optimiert, ein Punkt den der eine oder andere OnePlus 5-Nutzer gestört hat.

Weiterhin sollen die Benachrichtigungstöne endlich auch angepasst werden können und das Starten von Apps beschleunigt worden sein. Auch ist im Update der Android-Sicherheitspatch vom September 2017 enthalten. Das Update dürfte euch automatisch via OTA-Update zum Download angeboten werden. Falls nicht, checkt doch mal die Systemeinstellungen nach dem Update.

via caschy

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert