OnePlus 5T mit 18:9 Display geplant, oder doch nicht?

Im letzten Jahr hat der chinesische Hersteller OnePlus zwei neue Flaggschiff-Smartphones präsentiert, das OnePlus 3 und ein paar Monate darauf das verbesserte OnePlus 3T. Angeblich plant OnePlus auch vom aktuellen OnePlus 5 eine verbesserte Version, die dann als OnePlus 5T in den Handel kommen soll. OnePlus selbst hat sich bisher nicht zu einem möglichen OnePlus 5T geäussert, was aber auch nicht wirklich überrascht.

Glaubt man der Gerüchteküche und dem geleakten Bild, soll das OnePlus 5T ein brandneues Design erhalten mit einem sechs Zoll Display und 18:9 Seitenverhältnis. Falls am Gerücht etwas dran ist, dürfte OnePlus schon in Kürze mit dem Marketing starten. Wie immer bei solchen Gerüchten, sollte man diese jeweils mit einer gewissen Vorsicht geniessen. Sobald weitere Informationen auftauchen, werde ich euch wieder informieren.

Quelle: GizmoChina

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert