HotSmartphone

OnePlus 5T sehen wir hier den ersten Teaser?

Seit einigen Wochen kursiert das Gerücht, dass OnePlus noch in diesem Jahr ein neues Smartphone präsentieren wird. Dabei soll es sich um das OnePlus 5T handeln, welches erstmals auf ein Display mit 18:9 Seitenverhältnis setzen soll. Offiziell wurde das OnePlus 5T noch nicht angekündigt, doch haben wir dank den Kollegen von AndroidAuthority jetzt ein erstes Teaser-Bild. Bei den Kollegen spricht man von einer vertrauenswürdigen Quelle, ausserdem ist die Webseite nicht für belangloste Leaks bekannt.

Das Teaser-Bild gewährt zwar keinen kompletten Blick auf das vermeintliche OnePlus 5T, dafür aber auf einen Teil der Frontpartie. Anhand des Leaks ist gut zu erkennen, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr auf der Front angebracht ist. Dieser dürfte vermutlich auf der Rückseite positioniert sein. Ebenfalls sind deutlich dünnere Displayränder zu erkennen, was schon mal für das vermutete sechs Zoll grosse FullHD-Display mit 18:9 Seitenverhältnis spricht.

Was im Vergleich zum OnePlus 5 sonst noch überarbeitet wird, kann nur spekuliert werden. Beim letztjährigen OnePlus 3T hat das Unternehmen beispielsweise einen neuen Prozessor, wahlweise mit mehr Speicherplatz, eine bessere Kamera und grösseren Akku verbaut. Da das OnePlus 3T im November in den Handel kam, geht man nun ebenfalls davon aus, dass das OnePlus 5T im kommenden Monat vorgestellt wird. Sollte dies zutreffen, dürfte OnePlus schon bald mit offiziellen Teasern starten.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close