Firmware & OSSmartphone

Android 8.0 Oreo: Beta für Nokia 5 gestartet, Nokia 6 folgt in Kürze

Ab sofort steht die Android 8.0 Oreo Beta für das Nokia 5 zum Download bereit bereit. Wer sich die Beta auf sein Nokia 5 herunterladen möchte, muss sich allerdings zuerst im Beta Labs bei Nokia registrieren. Die Beta soll zudem in Kürze auch auf dem Nokia 6 landen, wie HMD Global auf Twitter verrät.

Das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Nokia 8 läuft bereits seit Ende November mit der finalen Version von Oreo. Vor der Verteilung der finalen Version, hat HMD Global zuerst ebenfalls einen Beta-Test durchgeführt. Dieser Beta-Test endete aber ziemlich schnell. Sofern also keine unvorhergesehene Probleme mit der Beta für das Nokia 5 auftauchen, dürfte das finale Oreo-Update auch in absehbarer Zeit verteilt werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close