Gigaset GS270 jetzt als Special Edition in „Racing Red“ verfügbar

Gigaset hat im August dieses Jahres mit dem Gigaset GS270 ein neues Mittelklasse-Smartphone mit starkem 5000 mAh Akku auf den Markt gebracht. Ab sofort ist das «Akku-Monster» als Special Edition in der Farbe «Racing Red» erhältlich. Damit verfolgt Gigaset einen aktuellen Trend, immer mehr Hersteller bringen ihre Smartphones in kräftigem Rot auf den Markt.

Das Gigaset GS270 wird von einem MediaTek 6750T Octa-Core-SoC, der Mali-T860 MP2 GPU und 2 GB RAM befeuert. Der erweiterbare Speicherplatz beläuft sich auf 16 Gigabyte. Der Speicher kann mit microSD-Karten bis zu 128 GB erweitert werden. Das FullHD-Display bietet eine Diagonale von 5,2 Zoll. Die 13 Megapixel-Kamera bietet schnellen Autofokus sowie ein 5-linsiges Objektiv mit f/2.2 Blende. Die Frontkamera löst mit fünf Megapixel auf. Das Gigaset GS270 bietet zudem LTE bis zu 300 Mbit/s (Downrate), WLAN a/b/g/n mit 2,4 und 5GHz, Bluetooth 4.1, GPS/GLONASS, microUSB 2.0, 3,5 mm Klinkenanschluss und einen Fingerabdrucksensor.

Das Gigaset GS270 als Special Edition ist ab sofort für eine UVP von 199 Euro im Handel erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert