Meizu 15 (Plus): CEO teasert das Jubiläums-Phone an

Im kommenden Jahr feiert der chinesische Hersteller Meizu sein 15-jähriges Jubiläum. Damit auch jeder mitbekommt, dass Meizu sein 15-jähriges Bestehen feiert, werden die kommenden Smartphones Meizu 15 und 15 Plus genannt. Diese Information wurde direkt durch Jack Wong, Gründer und CEO von Meizu, mit einem Foto der Verpackung bestätigt.

Weitere Informationen liess Wong hingegen noch nicht durchsickern. Bis jetzt ist noch völlig unklar, was das Meizu 15 (Pro) zu bieten hat. Ziemlich sicher können beide Smartphones aber im Highend-Bereich eingereiht werden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in den kommenden Wochen die ersten Gerüchte zu diesen beiden Smartphones auftauchen werden. Bis dahin, müssen wir uns noch mit dem Foto der Verpackung genügen.

via GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert