Nokia 6 und Nokia 5 erhalten jetzt auch Dezember-Sicherheitspatch

Erst vor wenigen Stunden haben wir berichtet, dass das Nokia 8 den Dezember-Sicherheitspatch erhält. Ab sofort verteilt HMD Global den aktuellsten Sicherheitspatch ebenfalls für das Nokia 6 und Nokia 5. Das OTA-Update für das Nokia 6 bringt es auf eine Grösse von 117,4 und für das Nokia auf 122,6 Megabyte. Mit dem Update für das Nokia 5 wird zusätzlich die Systemstabilität verbessert und die Oberfläche optimiert.

Damit haben inzwischen alle Smartphones von Nokia den Dezember-Sicherheitspatch erhalten.

via nokiapoweruser

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert