OnePlus 5T: Star Wars Sonderedition im Unboxing-Video

Anlässlich der Premiere des neuen Star Wars: The Last Jedi, hat OnePlus eine Sonderedition des OnePlus 5T vorgestellt. Die Star Wars Sonderedition ist leider nur in ausgewählten Regionen im Handel erhältlich, darunter Indien, Schweden, Dänemark und Finnland. Wer eines haben möchte, muss ziemlich viel Glück haben. Von der Sonderedition sollen nur 15’000 Stück in den Verkauf gelangen.

Wer kein Glück hatte, kann sich jetzt immerhin dank dem YouTuber Unbox Therapy die exklusive Version des OnePlus 5T im Unboxing-Video anschauen. Technisch ist die Sonderedition identisch mit dem OnePlus 5T, optisch gibt es ein paar Unterschiede. Die Rückseite ist in komplett in Weiss gehalten und hat das Star Wars-Logo aufgedruckt. Der Alert-Slider auf der Seite ist komplett in Rot gehalten – das sieht verdammt gut aus! Die Vorderseite ist komplett in Schwarz gehalten.

Wenn wir schon beim Thema Star Wars sind, habt ihr den neuen Streifen bereits gesehen? Empfehlenswert?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert