Motorola Moto E5 (5. Generation) zeigt sich auf erstem geleakten Bild

Lenovo bzw. Motorola wird in diesem Jahr die fünfte Generation der Moto E5-Reihe präsentieren. Wann das neue Smartphone vorgestellt wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Immerhin gibt uns ein geleaktes Bild einen ersten Eindruck, was uns mit dem Motorola Moto E5 (5. Generation) erwarten wird.

Was bekommen wir zu sehen? Auf der Frontseite ist gut zu erkennen, dass der Fingerabdrucksensor unterhalb des Displays fehlt. Dieser wandert auf die Rückseite, wo man auch gleich den neuen Look der Kamera zu Gesicht bekommt. Der Look erinnert an das Moto X4 aus dem letzten Jahr. Ansonsten kann man knapp erkennen, dass Motorola weiterhin auf den microUSB-Anschluss setzt.

Weitere Details zum Motorola Moto E5 sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Quelle: MySmartPrice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert