Nokia 8

MWC 2018: Präsentation von Nokia hat einen Termin

Erst vor wenigen Tagen entschuldigte sich Juho Sarvikas, seines Zeichen Chief Product Officer beim Nokia-Lizenznehmer HMD Global, für seine Funkstille und kündigte «grossartiges» für den kommenden Mobile World Congress in Barcelona an. Jetzt steht auch fest, wann HMD Global/Nokia die Präsentation auf der Mobilfunkmesse abhalten wird.

Am 25. Februar 2018 um genau 16:00 Uhr startet die Präsentation, genau einen Tag vor der offiziellen Eröffnung der Mobilfunkmesse in Barcelona. Offiziell ist natürlich noch nicht bekannt, was Nokia auf der Präsentation zeigen wird. Vermutet wird die Enthüllung des neuen Flaggschiff-Smartphones Nokia 9, des überarbeiteten Nokia 6 (2018) und vermutlich auch des Feature-Phones Nokia 3310 mit 4G.

Was Nokia bzw. HMD Global sonst noch alles zeigen wird, werden wir in wenigen Tagen erfahren. Ich bin gespannt, ihr auch?

Quelle: NokiaPowerUser

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert