Firmware & OSSmartphone

OnePlus 3 / 3T: Neue Beta verfügbar, jetzt mit Face Unlock und neuester Launcher-Version

Für das OnePlus 3 und OnePlus 3T steht ab sofort eine neue Beta zum Download bereit, die ein paar neue Features auf die beiden Smartphones bringt. Mit dem Update bekommt jetzt auch die 3er-Reihe das Face Unlock-Feature spendiert, welches wir ursprünglich vom OnePlus 5T kennen. Damit hält OnePlus sein Versprechen ein, dieses Feature auch auf die ältere Generation zu bringen.

Neben Face Unlock, wird unter anderem auch der Launcher auf die Version 2.3 aktualisiert. Die neue Version kann unter anderem mit einer dynamischen Uhr (Anzeige der richtigen Uhrzeit) und überarbeiteten Benachrichtigungs-Badgets punkten. Weiterhin ist mit OnePlus Switch eine hilfreiche App enthalten, die euch ein Wechsel von einem anderen Smartphone erleichtern soll.

Wer sich die Beta auf seinem OnePlus 3 oder OnePlus 3T installieren möchte, kann sich alle nötigen Infos und Daten im offiziellen OnePlus-Forum abholen. Wichtig: Es handelt sich um eine Beta, es kann also im Alltag noch zu Beinträchtigungen oder unerwarteten Fehler kommen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close