Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 DUOS: Dual-SIM-Modell taucht auf offizieller Website auf

Zum Wochenstart gibt es wieder einmal eine Dosis an neuen Leaks und Gerüchten zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S9 bzw. Galaxy S9+. Den grossen Teil davon, habe ich bereits heute Vormittag in diesen Artikel gepackt.

Jetzt wurde noch eine interessante Entdeckung auf der offiziellen Samsung-Webseite gemacht. Dort wird aktuell ein Modell mit der Bezeichnung SM-G960F/DS gelistet. Der Zusatz DS dürfte für das Dual-SIM-Modell stehen. Auf den Markt dürfte dieses Modell dann als Samsung Galaxy S9 DUOS kommen. Schon im letzten Jahr brachte Samsung ein Dual-SIM-Modell des Galaxy S8+ auf den Markt, allerdings etwas zeitversetzt in Europa.

Eventuell wird Samsung das Dual-SIM-Modell gleich zum Marktstart auch in Europa anbieten. Spätestens am 25. Februar 2018 wissen wir dann mehr, an diesem Tag wird Samsung das neue Flaggschiff-Smartphone im Rahmen des Unpacked-Events offiziell enthüllen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert