Smartphone

Xiaomi Mi 6X taucht auf Fotos auf

In den letzten Tagen tauchten zahlreiche Leaks zu einem bisher unangekündigten Xiaomi-Smartphone auf. Angeblich sollen wir darauf das Xiaomi Mi 6X sehen, das aufgrund der zahlreichen Leaks vermutlich schon bald offiziell vorgestellt wird. Ein möglicher Termin für die Präsentation könnte der Mobile World Congress im kommenden Monat sein. Wobei ich eher davon ausgehe, dass Xiaomi auf dem MWC eher sein Flaggschiff-Smartphone Mi7 präsentieren wird.

Dank den Fotos wissen wir zwar wie das Mi 6X aussehen wird, zu den technischen Daten ist allerdings nur sehr wenig bis gar nichts bekannt. Gut zu erkennen ist die Dualkamera auf der Rückseite. Die beiden Sensoren sind dabei untereinander angeordnet, so wie wir es bereits vom Apple iPhone X kennen. Ebenfalls kann auf der Rückseite der mittig angebrachte Fingerabdrucksensor erkennt werden.

Für das Display scheint sich Xiaomi für das 18:9 Seitenverhältnis entschieden zu haben. Das Display soll eine Diagonale von 5,7 bis 5,9 Zoll haben. Trotzdem wird das Display noch von ziemlich viel Rand umrahmt. Ein Home-Button ist auf der Frontseite nicht mehr auszumachen.

via GizmoChina / smartdroid

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button