Huawei Logo

Huawei P20: Hersteller bestätigt den Namen und neues Bildmaterial

Am 27. März 2018 wird der chinesische Hersteller Huawei in Paris auf einem eigenen Event vermutlich drei neue Smartphones präsentieren, darunter zwei neue Flaggschiffe. Bis jetzt war aber nicht abschliessend geklärt, wie Huawei die neuen Flaggschiffe benennen wird – P11 oder wie vermehrt gemunkelt doch P20?

Huawei hat sich nun in einem neuen Teaser offiziell zum P20 bekennt. Das bzw. die neuen Flaggschiffe werden also tatsächlich als P20 auf den Markt kommen. Vermutet wird das normale Huawei P20 und das P20 Plus oder Pro. Ausserdem wird eine etwas günstigere Variante als P20 lite erwartet, die schon ein paar Mal als Leak aufgetaucht ist.

Im Teaser wird auch wiederum die Triple-Kamera angedeutet, die aber voraussichtlich nur beim Plus/Pro-Modell verbaut sein wird. Im normalen P20 wird eine Dual-Kamera erwartet.

Huawei P20 (Plus/Pro): Neues Bildmaterial zeigt sich

Und als kleinen Bonus, haben wir für euch zwei neue Bilder. Die Bilder stammen von SlashLeaks und sollen einerseits das Huawei P20 Plus/Pro (links) und normale P20 (rechts) zeigen. Weitere Leaks dürften in den kommenden Tagen und Wochen auftauchen.

Huawei P20 Render

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert