Huawei P20 Teaser

Huawei P20 (Plus/Pro): Neuer Teaser deutet wieder auf Triple-Kamera hin

In fünf Wochen wird Huawei seine neue P20-Serie in Paris vorstellen, die vermutlich aus dem P20, P20 (Plus oder Pro) und dem kostengünstigeren P20 lite bestehen wird. Genügend Zeit, um uns schon mal «heiss» auf die neuen Android-Smartphones zu machen. Gestern Abend hat Huawei unter anderem auf Twitter einen weiteren Teaser veröffentlicht, der womöglich wieder eine bzw. mehrere versteckte Botschaft(en) enthält.

Offensichtlich wird Huawei auch in der P20-Serie auf die künstliche Intelligenz setzen. Hinweise darauf liefert uns Huawei mit den hervorgehobenen Buchstaben «AI» gleich selbst. Mit der nächsten Generation sollen wir die «RenAIssance der Fotografie erleben können. Hört sich vielversprechend an und könnte sogleich ein weiterer Hinweis auf die Triple-Kamera sein.

Etwas eindeutiger ist der Hinweis bei der Schreibweise des Hashtags #SEEMOOORE. Hier fallen die drei «OOO» auf. Bereits in der Vergangenheit nutze Huawei ähnliche Hashtags, um beispielsweise beim P9 auf die Dual-Kamera aufmerksam zu machen. Aus zwei «O», sind jetzt drei geworden. Ein Zufall? Nun ich denke eher nicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert