Huawei P20

Huawei P20 (Plus): So sieht die Rückseite aus – inkl. Triple-Kamera

Am 27. März 2018 wird der chinesische Hersteller Huawei seine neue P20-Serie in Paris enthüllen. Die neue Generation wird vermutlich aus dem normalen P20, dem P20 Plus oder Pro, sowie dem P20 lite bestehen. Wie schon bei Samsung, kann auch Huawei nicht alle Details zur nächsten Generation unter Verschluss halten. Wir haben in den letzten Wochen immer wieder neue Leaks gesehen. In den Wochen bis zum Event in Paris dürften noch viele weitere Leaks folgen.

Einen brandneuen Leak stammt nun von SlashLeaks. Wir bekommen auf den neuen Renderbilder die Rückseite des Huawei P20 und P20 Plus/Pro zu sehen. Während beim normalen P20 „nur“ eine Dual-Kamera zu sehen ist, sehen wir beim Huawei P20 Plus/Pro eine Triple-Kamera, die von Huawei schon mehrmals angeteasert wurde.

Bilder zur Frontpartie sind in diesem Artikel zu finden.

Huawei P20 (Plus/Pro)
(c) SlashLeaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert