Huawei P20 Teaser

Huawei P20 taucht bei der TENAA auf

Huawei wird in etwas mehr als einem Monat die neue P20-Serie auf einem eigenen Event in Paris präsentieren. In den letzten Wochen kursierten schon zahlreiche Leaks und Gerüchte zu den neuen Modellen aus der P20-Serie, die sich vermutlich aus dem P20, P20 Plus/Pro und P20 lite zusammensetzen wird.

Von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA erreichen uns nun zwei neue Bilder zum normalen Huawei P20. Die Gerüchte der letzten Wochen werden damit grösstenteils bestätigt, wobei die vermutete Triple-Kamera offensichtlich nur für das Plus/Pro-Modell vorgesehen ist. Auch sehen wir auf den Bildern den Home-Button inkl. Fingerabdrucksensor auf der Frontseite. Beim Plus/Pro-Modell soll es auf der Frontseite keinen Home-Button mehr geben.

Und was ist mit dem Notch? Dieser ist auf den Bildern eigentlich nicht zu erkennen. Die Kollegen von mobiflip haben das Bild vergrössert und mit der Helligkeit herumgespielt. Das Resultat: Ganz leicht ist ein Notch zu erkennen, wobei es sich dabei auch um eine optische Täuschung handeln könnte. Urteilt selbst:

Huawei P20 Notch
Bearbeitetes Bild von mobiflip.de.

Ich bin gespannt, wann die ersten qualitativ hochwertigen Leaks enthüllt werden. Erst dann wissen wir definitiv, welche Smartphones aus der P20-Serie ein Notch-Display und Triple-Kamera erhalten werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert