Smartphone

Kein Nokia 9 auf dem Mobile World Congress?

Bisher ging man davon aus, dass HMD Global auf dem Mobile World Congress Ende Februar das neue Flaggschiff-Smartphone Nokia 9 vorstellen wird. Daraus wird jetzt angeblich nichts. Anscheind plant HMD Global nur die Präsentation eines edel Nokia 8, welches auf den Namen “Sirocco” hören wird und eine Hommage an das Nokia 8810 darstellen soll.

Kein Flaggschiff-Smartphone von HMD Global und auch keines von Huawei. Anscheined verjagt Samsung mit der Präsentation des Galaxy S9 bzw. Galaxy S9+ alle anderen Hersteller. Eigentlich auch durchaus verständlich, denn die grösste Aufmerksamkeit dürfte die Presse dem Vorzeige-Smartphone von Samsung schenken.

Auf der anderen Seite frage ich mich langsam ernsthaft, ob es überhaupt ein Nokia 9 gibt. Mehrmals hiess es schon, dass HMD Global das Smartphone nun endlich präsentieren will. Bis jetzt war es zumindest nicht der Fall…

via
AICS
Quelle
Mobilekopen
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close