Mario Kart Tour kommt auf Android und iOS

Nintendo hat erstmals mit Super Mario Run den überaus beliebten Klempner auf Android-Smartphones gebracht. Nun hat Nintendo eines meiner Lieblingsspiele für Android und iOS offiziell angekündigt: Mario Kart Tour! Das Spiel befindet sich laut Nintendo für Android und iOS in Entwicklung. Einen konkreten Release-Termin hat Nintendo noch nicht gelüftet, es soll aber im nächsten Geschäftsjahr (vom April 2018 bis März 2019) erscheinen.

Details oder sogar erste Impressionen zu Mario Kart Tour gibts zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Vermutlich wird sich der mobile Ableger am Original für die Nintendo-Konsolen orientieren. Ich freue mich jedenfalls riesig auf Mario Kart Tour!

[appbox googleplay com.nintendo.zara]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert