Motorola Logo

Motorola mit Moto G6 und neuem Lautsprecher-Mod auf dem MWC?

Auf dem Mobile World Congress 2018 soll Motorola Gerüchten zufolge die neuen Smartphones aus der Moto G6-Serie präsentieren. Es werden gleich drei Smartphones aus der Moto G6-Serie erwartet, das Motorola Moto G6, Moto G6 Plus und Moto G6 Play. Diese drei Smartphones haben wir bereits mehrmals auf Leaks gesehen. Jetzt kommt ein weiteres Bild zum Motorola Moto G6 Plus hinzu. Was die neuen Smartphones zu bieten haben, könnt ihr in diesem Artikel entnehmen.

Neben den neuen Smartphones aus der Moto G6-Serie, ist jetzt auch ein neuer Lautsprecher-Mod aufgetaucht. Dieser könnte den aktuell einzigen Lautsprecher-Mod von JBL ersetzen, oder halt dann ergänzen. Der Lautsprecher-Mod kann offensichtlich in verschiedenen Farben gekauft werden. Wann der MotoMod erhältlich sein wird und was dieser alles zu leisten vermag, werden wir mit grosser Wahrscheinlichkeit auf dem MWC 2018 erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert