OnePlus 6

OnePlus 6 auf ersten Fotos gesichtet?

OnePlus wird voraussichtlich gegen Juni das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 ins Rennen schicken. Doch schon jetzt kursieren im Internet kursieren bereits zwei Fotos davon. Ob wir darauf tatsächlich das nächste Flaggschiff sehen, kann natürlich nicht beantwortet werden. Für meinen Geschmack kommen die Fotos aber etwas (zu) früh, weshalb ich sie noch mit grosser Vorsicht geniesse.

Was sehen wir auf den Fotos, die bei SlashLeaks veröffentlicht wurden? Nun, einerseits ein komplett neues Design und offensichtlich eine Rückseite aus Glas. Auch können wir auf dem einen Foto einen Notch erkennen, so wie wir ihn vom Apple iPhone X und Essential Phone kennen. Offensichtlich setzen immer mehr Hersteller auf den umstrittenen Notch. Zumindest haben auf dem Mobile World Congress zahlreiche Hersteller ihre neuen Smartphones samt Notch vorgestellt.

In den nächsten Wochen werden ziemlich sicher zahlreiche weitere Leaks auftauchen. Momentan kann man, wie bereits erwähnt, die Fotos nur mit grosser Vorsicht geniessen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert