Smartphone

OnePlus 6 auf ersten Fotos gesichtet?

OnePlus wird voraussichtlich gegen Juni das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6 ins Rennen schicken. Doch schon jetzt kursieren im Internet kursieren bereits zwei Fotos davon. Ob wir darauf tatsächlich das nächste Flaggschiff sehen, kann natürlich nicht beantwortet werden. Für meinen Geschmack kommen die Fotos aber etwas (zu) früh, weshalb ich sie noch mit grosser Vorsicht geniesse.

Was sehen wir auf den Fotos, die bei SlashLeaks veröffentlicht wurden? Nun, einerseits ein komplett neues Design und offensichtlich eine Rückseite aus Glas. Auch können wir auf dem einen Foto einen Notch erkennen, so wie wir ihn vom Apple iPhone X und Essential Phone kennen. Offensichtlich setzen immer mehr Hersteller auf den umstrittenen Notch. Zumindest haben auf dem Mobile World Congress zahlreiche Hersteller ihre neuen Smartphones samt Notch vorgestellt.

In den nächsten Wochen werden ziemlich sicher zahlreiche weitere Leaks auftauchen. Momentan kann man, wie bereits erwähnt, die Fotos nur mit grosser Vorsicht geniessen.

via
mobiflip

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.