Smartphone

OnePlus teasert die “Liebe eures Lebens” an – Kommt die Lava Red Edition nach Europa?

Glaubt uns: In exakt 24 Stunden trefft ihr die Liebe eures Lebens.” Mit diesen Worten kündigt der chinesische Hersteller OnePlus auf Twitter eine Ankündigung für heute an. Genau genommen sollen wir in ca. 3 Stunden erfahren, was sich hinter dem etwas mysteriösen Tweet versteckt. Neben dem Text zeigt OnePlus ein Bild, auf dem irgendwelche rote “Seifenblasen” zu sehen sind, ähnlich wie wir sie von einer Lavalampen kennen.

Lavalampen? Da war doch was mit OnePlus. Genau, im letzten Jahr hat OnePlus für China ein OnePlus 5T in der Lava Red Edition verkauft. Gut möglich, dass diese Sonderedition nun auch ausserhalb von China zum Verkauf angeboten wird. Ausser der Farbe, bietet die Sonderedition dieselben technischen Daten.

Sobald OnePlus das Geheimnis lüftet, werdet ihr es auch an dieser Stelle erfahren.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close